Vorgänger

Eines unserer Ziele ist es, unsere Forschungsarbeiten für alle interessierten Heimatfreunde zu publizieren, sei es in Vorträgen, bei gemeinsamen Exkursionen, durch Broschüren oder Bücher.

All dies ist nicht ohne finanzielle Mittel möglich, deshalb bitten wir um Ihre Unterstützung.

Wir sind wegen der Förderung gemeinnütziger Zwecke durch eine Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes Oschatz vom Jahr 2021, Steuernummer 239/141/02987, als gemeinnützig anerkannt. Es besteht somit die Möglichkeit, Ihnen eine Spendenbescheinigung auszustellen, die Sie steuerlich geltend machen können. Bitte teilen Sie uns dazu, am besten per E-Mail an heimatverein.oschatz@gmail.com Name, Vorname und Ihre Postadresse mit.

Sollten Sie sich für eine Spende entschließen, so bitten wir, diese auf das unten genannte Konto zu überweisen.

Vielen Dank !

Auskünfte erteilt:
Frau Dana Bach
Tel: 03435 / 929842 oder 3435 / 920285

Kontoverbindung
Oschatzer Geschichts- und Heimatverein e.V.
Stadt- und Kreissparkasse Leipzig