Gratulation

Heute am 8.April wurde Wolfgang Michael, Mitglied des "Oschatzer Geschichts- und Heimatvereins e. V.", mit dem "Heimatpreis 2016 zur Pflege und Erhaltung der Geschichte der Region Torgau-Oschatz" für seine langjährige Tätigkeit zur Oschatzer Stadtgeschichte ausgezeichnet.

Gratulation durch den Oschatzer Beigeordneten Jörg Bringewald (rechts)

Laudatorin Gabriele Teumer, ehemalige Vorsitzende des Oschatzer Geschichts- und Heimatverein e. V. würdigt die Arbeit des Oschatzer Heimatpreisträgers Wolfgang Michael

Die Heimatpreisträger 2016: Dr. Hansjochen Hancke (3. von links), Heimatpreis für Geschichte,
Ina Bär, Heimatpreis für Kultur, Wolfgang Michael (2. von rechts), Heimatpreis für Geschichte